Die schwedische Währung

Die schwedische Währung(Krone) die Münze von Schweden ist seit 1873. Es wird von der schwedischen Nationalbank ausgestellt, Sveriges Riksbank. Auf Englisch, die Münze selten wie die schwedische Krone angedeutet (Krone bedeutet Krone auf Schwedisch). Eine Krone ist unterteilt in 100 Penny. Dennoch, alle ORE Münzen wurden ab September suspendiert 30, 2010. Die Produkte werden nach wie vor in Öre geschätzt, jedoch, wenn sie mit Geld alle Aggregate zahlen sind auf die nächste Krone angepasst. Münzen jetzt verfügbar für den Einsatz sind 1 Krone, und 5 und 10 Kronen. Banknoten sind in Kategorien von 20, 50, 100, und 500 Kronen.

Schwedisch-Krone

Schweden hat eine vorteilhafte Art und Weise des Lebens erreicht, weil der Kanten privaten Unternehmen Schneiden, breite gesellschaftliche Vorteile, eine erweiterte Verbreitung Rahmen, und eine zutiefst talentierte Arbeit Macht. Die Wirtschaft wird kräftig nach außen Austausch gelegen, eine Asset-Basis von Holz mit, Wasserkraft, und Eisenmineral. Die weltweite finanzielle Notlage von 2008 verringerte Tarif Interesse und Nutzung, über die schwedische Wirtschaft zu bringen in den Rückzug trotz seiner soliden Fonds und Grundvoraussetzungen zu gleiten. Solide ware Gewerke zu einer festen Schlag zurück in das Jahr 2010 nach 2011.

Die schwedische Währung präsentiert in 1873, verdrängte die Riksdalersgatan. Der Cash wurde als Nachwirkung der skandinavischen Währungsunion mit Norwegen und Dänemark vorgestellt, welche in Gang gehalten bis zum Ersten Weltkrieg. Geldformen unter der Abmachung waren unter den besten Qualitätsniveau. Die Währungsunion endete mit dem Aufflammen des Ersten Weltkrieges in 1914. Schweden ergaben die höchste Qualitätsstufe auf August 2, 1914, und ohne eine veränderte Swapping Skala kam die Vereinigung zu Ende.

Durch Schnäppchen, Schweden ist erforderlich, um die Euro-Zone und Proselyten zu nutzen, dem Euro beizutreten. Sei es wie es mag, die meisten Schweden sind gegen die coin.On September empfangen 14, 2003, sechsundfünfzig Prozent der Wähler, die abgestimmt heraus lehnte den Euro Aufnahme. Ausnutzen eine Escape-Klausel, die Regierung von Schweden hat gepflückt nicht WKM II beitreten, eine Voraussetzung, um den Euro Empfang.

Unterstützt von Wordpress · Entworfen von Theme Junkie

The Swedish Currency

The Swedish currency(Krona) has been the coin of Sweden since 1873. It is issued by the Swedish national bank, Sveriges Riksbank. In English, the coin is infrequently alluded to as the Swedish crown (Krona implies crown in Swedish). One Krona is subdivided into 100 öre. Nonetheless, all öre coins were suspended as of September 30, 2010. Products are still estimated in öre, however when paying with money all aggregates are adjusted to the closest Krona. Coins right now available for use are 1 Krona, and 5 and 10 Kronor. Banknotes are in categories of 20, 50, 100, and 500 Kronor.

Swedish-krona

Sweden has accomplished an advantageous way of life, because of cutting edge private enterprise, broad social advantages, an advanced dissemination framework, and a profoundly talented work power. The economy is vigorously situated to outside exchange, using an asset base of timber, hydro power, and iron mineral. The worldwide financial emergency of 2008 decreased fare interest and utilization, bringing about the Swedish economy to slide into retreat notwithstanding its solid funds and basic essentials. Solid ware trades added to a solid bounce back in the year 2010 to 2011.

The Swedish currency was presented in 1873, supplanting the Riksdaler. The cash was presented as an aftereffect of the Scandinavian Monetary Union with Norway and Denmark, which kept going until World War I. Monetary forms under the bargain were under the best quality level. The Monetary Union finished with the flare-up of World War I in 1914. Sweden surrendered the highest quality level on August 2, 1914, and without an altered swapping scale the union arrived at an end.

By bargain, Sweden is required to join the eurozone and proselyte to utilizing the Euro. Be that as it may, most Swedes are against receiving the coin.On September 14, 2003, fifty six per cent of voters who tuned out rejected receiving the Euro. Exploiting an escape clause, the government of Sweden has picked not to join ERM II, a precondition to receiving the Euro.

Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie