Der Rubel ist die Währung der russischen Geld

Der Rubel ist die Währung der russischen Geld. Es wird auch als die Währung von Südossetien und Abchasien, die beiden Verbände verwendet, die teilweise anerkannt werden. Der Rubel wurde früher als die Währung der Sowjetunion und dem Russischen Reich verwendet, bevor sie schließlich zerbrach. Das Land von Belarus hat auch Währung mit dem gleichen Namen. 100 Kopeken machen 1 Rubel. Die russische Währung hat keine Symbol, das offiziell verwendet wird, obwohl “Py6” ist eine Abkürzung, die häufig verwendet wird,. Verschiedene Symbole werden ab sofort als auf dem offiziellen Symbol zu entscheiden.

Die russischen currencys

Das Wort “Rubel” ist abgeleitet von dem Wort “rubit” was bedeutet “schneiden”. In früheren Zeiten, Rubel war nicht wirklich ein geprägt Währung; vielmehr war es ein Maß für Wert und Gewicht. Anders als Kopeken, der Rubel auch in die altyn unterteilt werden (3 Kopeken), die Grivennik (10 Kopeken), die polupoltina (25 Kopeken), und die Poltina (50 Kopeken). Es wurde im Jahr 1704 dass die russische Regierung begann Silberrubel als russische Währung in Umlauf. 1 Rubel wurde ursprünglich im Wert von 28 g Silber aber in den 1760er Jahren es abgewertet 18 g Silber. Zwischen den Jahren 1756 und 1779, Goldmünzen ausgegeben wurden und zwischen den Jahren 1770 und 1771, Kupfermünzen ausgegeben. Assignatsii, die wurden Papierschuldscheine wurden zwischen dem years1769 ausgegeben und 1849.

Die russische Währung hat einen großen Wertverlust gegenüber einer Reihe anderer Währungen unterzogen. Eigentlich, gegen Ende August und Anfang September 2014, es berührt Rekordtief.

Die Russen sind von der Wirtschafts Depression leiden, als auch. However, die Leute sind sehr bewusst, der Probleme mit einer abgewerteten russischen Währung verbunden sind. Der Wert des Rubels wurde sogar niedriger gegenüber dem des Dollar und dem Euro fallen gelassen. Dies erlaubt wurde, weil die russische Wirtschaft gebunden ist stark auf Öl, und da Öl ist der Handel an $49 ein Fass sie zu verletzen sind. Ich habe irgendwo gelesen, dass Russland braucht Öl zu sein $70.00 pro Barrel, damit sie ihr Budget zu balancieren

Unterstützt von WordPress · Entworfen von Theme Junkie

The Ruble is the currency of Russian money

The Ruble is the currency of Russian money. It is also used as the currency of South Ossetia and Abkhazia which are two federations that are partially recognized. The Ruble was formerly used as the currency of the Soviet Union and the Russian Empire before they ultimately broke up. The country of Belarus also has currency of the same name. 100 kopeks make 1 ruble. The Russian currency does not have any symbol that is used officially, though “py6” is an abbreviation that is widely used. Various symbols are being considered as of now to decide on the official symbol.

The Russian currencys

The word “ruble” is derived from the word “rubit” which means “to cut”. In earlier times, ruble was not actually a minted currency; rather it was a measure of value and weight. Other than kopeks, the ruble can also be subdivided into the altyn (3 kopecks), the grivennik (10 kopecks), the polupoltina (25 kopecks), and the poltina (50 kopecks). It was in the year 1704 that the Russian government started issuing silver rubles as Russian currency. 1 ruble was initially valued at 28 gm of silver but in the 1760’s it devalued to 18 gm of silver. Between the years 1756 and 1779, gold coins were issued and between the years 1770 and 1771, copper coins were issued. Assignatsii, which were paper promissory notes were issued between the years1769 and 1849.

The Russian currency has undergone a great decline in value relative to a number of other currencies. In fact, towards the end of August and early September 2014, it touched record lows.

The Russians are suffering from the Economic Depression as well. However, the people are keenly aware of the problems associated with a devalued russian currency. The ruble’s value has been allowed to fall even lower against that of the dollar and the euro. This was allowed because the Russian economy is tied heavily to oil, and since oil is trading at $49 a barrel they are hurting. I read somewhere that Russia needs oil to be about $70.00 per barrel in order for them to balance their budget

Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie